Ghostwriting

CEOs und Executives generell haben in der Regel visionäre Geschäftsideen, sprechen eloquent und haben starke Perspektiven. Aber sie haben einfach nicht die Zeit, sich dem Schreiben zu widmen. Dabei hätten sie viele Inhalte und Themen, die eine große Leserschaft verdienen.   Glücklicherweise ist Schreiben etwas, das nicht jeder gut machen muss. Als CEO gibt es viele andere Fähigkeiten, die  wichtiger für Ihren Erfolg sind. Es macht daher absolut Sinn, dass das Schreiben an den unteren Rand der To-Do-Liste fallen kann und tatsächlich oft auch fällt. Aber dennoch sollten zumindest einige der Ideen zu Papier gebracht werden. Sei es, dass Sie sich außerhalb der Ihnen bekannten Kreise als Experte in Ihrem Gebiet einen Namen machen möchten, Sie Ihr Unternehmen aufbauen oder weiter ausbauen möchten oder aber Sie jungen Generationen als Vorbild vorangehen möchten.   Welcher Grund es auch sein mag, wir sind der Meinung:  Jeder CEO sollte einen Ghostwriter auf Abruf haben, wenn es um spannende und relevante Inhalte geht. Wenn Sie eine großartige Idee  für einen  Beitrag  haben, sollten Sie Ihre Aufmerksamkeit nicht darauf verwenden, Zeit in Ihrem vollen Terminkalender zu finden, um zu schreiben. Deligieren Sie das Schreiben stattdessen an einen Experten  und widmen Sie sich Ihren Kernaufgaben.    

  Haben Sie Interesse? Kontaktieren Sie uns hier!